Exclusives 

1:1 Coaching

Für meine VIP-Kundinnen habe ich ein besonderes Angebot. Wenn du bereit für einen Deep Change bist, bist du bei mir genau richtig. 
Stressmanagement, mal richtig. 

Wer kennt's?

Beim Gedanken an den Montag Morgen wird dir schon mulmig, am Abend nach der Arbeit will das Gedanken-Karussell nicht mehr stoppen und wo kommen eigentlich diese Nacken-Verspannungen her?
Stress hat viele Gesichter und wenn wir uns dauerhaft in diesem Zustand befinden, können sich die unterschiedlichen psychischen oder körperlichen Symptome manifestieren. 

Die meisten Menschen glauben, ...

... dass Stress einfach passiert und du nichts dagegen tun kannst.

Die Wahrheit ist:

Mit der richtigen Power-Identity hast du zu 100% die Kontrolle darüber, ob und wie viel Stress du in deinem Leben zulässt. 

Deine Chance: 

Im intensiven 1:1 Coaching bringen wir dich auf ein neues Level. Du lässt deine Stress-Identität ein für alle mal hinter dir und wirst endlich zu der Power Frau, die du wirklich bist.  

READY TO CHANGE?

Visionsarbeit

Jede Veränderung beginnt mit deiner starken Vision. Mit einer Vision von dir selbst. Solange du nicht weißt, was du eigentlich willst, wirst du die Ziele von vielen Menschen verwirklichen - nur nicht deine eigenen. 
Wir schauen gemeinsam, was dein Herzensweg ist und wie du ihm jeden Tag einen Schritt näher kommst. 

Glaubenssätze

Es gibt eine einfache Wahrheit: Du siehst in deinem Leben das, was du glaubst. Alte Glaubenssätze blockieren uns, unser Traumleben wirklich zu realisieren. Die gute Nachricht: Glaubenssätze lassen sich ändern!
Wir schauen also genau, wo deine Blockaden sitzen und lösen diese dann auf. 

Integration

Veränderung ist einfach, aber eben nicht leicht. Unser ganzes System ist auf Sicherheit ausgelegt und darauf trainiert, dich in deiner sicheren Komfort-Zone zu halten. Deshalb nehmen wir uns immer wieder bestimmte Dinge vor und erreichen sie dann doch nicht - Weil wir einfach in alten Gewohnheiten stecken bleiben. Keine Sorge - Meine Spezialfähigkeit ist es, mit dir neue Gewohnheiten zu implementieren. 

Ready für deine Next Level Identity?

Es dauert ca. 3 Monate bis tiefgreifende neuronale Veränderungen stattfinden, die von Dauer sind. 
Deshalb ist das die Zeit, die ich dich begleite.
Es ist für mich unerlässlich, dich den ganzen Prozess über zu begleiten. 

So bleibt dir der Jojo-Effekt erspart und du hast deine neue Persönlichkeit auf einem tiefen Level integriert.
Du bist sprichwörtlich zu einer neuen, powervollen Version von dir selbst geworden!

Über mich

Ich bin Tahnee und ich helfe speziell Frauen, die sich ständig in Stress-Situationen wiederfinden. Ich helfe dir  dabei, deine alte Stress-Identity hinter dir zu lassen und in eine neue Power-Version von dir hineinzuwachsen. 

Ich bin Psychologin (M.Sc.), psychologischer Coach für Stressmanagement und Yoga-Lehrerin. 
Mein Coaching setzt am Ursprung deines Stress-Themas an. Mit ein paar Atemübungen ist es eben leider nicht getan. 
Was du brauchst, ist ein tiefgehender Wandel deiner Persönlichkeit. Mit neuen Glaubenssätzen, einer neuen Ausstrahlung und einer neuen Energie. Denn du ziehst in deinem Leben immer das an, wer du bist. 

Konditionen

Dein Investment für ein 3-monatiges Coaching beträgt: 1.500€ 


Darin enthalten: 

  • Alle 2 Wochen eine Coaching-Session mit Tahnee (60 Min.)
  • Ein Erfolgs-Journal, mit dem du deine Veränderung dokumentieren kannst
  • What's-App Support, für den ein oder anderen Quick Fix-Tipp


Für wen ist das Coaching geeignet?

  • Frauen, die wirklich eine Veränderung wollen
  • Wenn du dir regelmäßig sagst: "Jetzt reicht's!"
  • Wenn du schon erste oder mehrere Stress-Symptome wahrnimmst und es nicht weiter kommen lassen willst.
  • 100% Commitment
  • Du bist All-In und bereit einen neuen Blickwinkel einzunehmen. 
  • Du bist bereit, neu über dich und das Leben zu denken. 

Für wen das Coaching NICHT geeignet ist: 

Beim Coaching sind immer zwei beteiligt: Die Coachin und die Klientin. Ich zeige dir die Prozesse, gebe dir Tools und Methoden an die Hand. Alles maßgeschneidert für deine Situation und deine individuellen Bedürfnisse. Gleichzeitig bist du diejenige, die das Commitment mitbringen muss, dich an Absprachen und Vereinbarungen zu halten. 
Deshalb sind hier meine Red Flags:

  • Akute psychische Erkrankung (bitte erst die Therapie, dann das Coaching)
  • Keine Lust, etwas umzusetzen
  • "Nur mal nebenbei" ein bisschen Coaching ausprobieren
  • "Ich hatte keine Zeit."
  • "Mir ist was dazwischen gekommen."